Das Festkomitee sagt Danke!

Eine wunderbare Session ist zu Ende.

Es war eine lange aber sehr schöne Zeit. Am Dienstag den 28.02. um 24:00 Uhr war die Session Geschichte. Als Prinzstellender Verein war es für das Festkomitee eine arbeitsreiche aber tolle und erfolgreiche Session.

 

An diese Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die in irgendeiner Weise zum Gelingen beigetragen haben. Ein großer Dank gilt den Sammlerinnen und Sammlern die bei Wind und Wetter unermüdlich unterwegs waren. Bei den Zugteilnehmern für die tollen Kostüme und Festwagen. Bei den Jecken am Straßenrand und in den Sälen, ihr wart einfach toll.

Ein großer Dank gilt natürlich unserem Prinzen Matthias, Adjutant Heinz und dem ganzen Gefolge. Ihr habt euer Ding gerockt und das Dorf auf den Kopf gestellt. Aber ein ganz besonderer Dank, und hier sprechen wir auch im Namen des Prinzen und des ganzen Gefolges gilt den „Shinys“ von den Blue Birds. Mädels, ihr wart einfach TRAUMHAFT.

Doch nach der Session ist bekanntlich vor der Session. Am 8. April wird es bei der Klausurtagung nochmals einen kurzen Rückblick geben, aber dann schauen wir nach vorne. Am 19. Mai findet die Jahreshauptversammlung statt. Hier wird es zu einigen Änderungen im Vorstand kommen. Und dann geht es auch wieder mit Volldampf in die nächste Session 2017/2018.

 

 

Gruppenbild drinnen

 

Und hier ein kleiner Einblick in die Session. Vielen Dank an die Blue Birds Shinys für dieses tolle Video. Schau es euch auf Facebook einmal an Hier geht es zum Video. Mädels wird danken Euch von ganzem Herzen für diese tolle Zeit .